Spielberichte

"Ich habe bei dem ersten RAMBA-ZAMBA-FESTIVAL des 'Freundlich und Kompetent' auf einem WHITE KICKER Leonhart gespielt und war begeistert! Definitiv der stylischste Tisch auf dem ich je gespielt habe und eine willkommene Abwechlsung zu den mit Astra verklebten Kieztischen! Kann die Tische und den Service nur weiterempfehlen!"

Bewertung auf Yelp (Kundenbewertungsportal) ansehen

Store-Event: 10 Jahre Media Markt Hummelsbüttel

”Die WHITE KICKER waren an den Aktionstagen im Dauereinsatz und kamen bei den Kunden sehr gut an. Sehr zufrieden sind wir auch mit dem reibungslosen Ablauf (Anlieferung, Auf- und Abbau) der WHITE KICKER, die auch optisch optimal zum Event passten.”


Melanie Schmitz, Inhaberin der Hamburger Hochzeitsagentur marry me

"Der WHITE KICKER passt zu jeder Hochzeitsfeier, wenn es zu späterer Stunde etwas mehr Party als steife Feier sein soll!"


Sommerfest: Audi Zentrum Hamburg

“Die Überraschung ist gelungen! Unsere Mitarbeiter hatten große Freude die  Mannschaften Ihrer beiden Lieblingsvereine vollzählig auf unserer Betriebsfeier vorzufinden. Der WHITE KICKER war heiß begehrt. Die Minitrikots waren einfach sensationell, auch wenn die Spielergebnisse mit  der Hand wohl nie in Wirklichkeit "zu Fuße" umgesetzt werden... oder?! Danke, Sven  - gerne wieder.”


Sommerliche Hochzeitsfeier nahe Lübeck von Thomas W.

"Danke noch mal für den WHITE KICKER. Das  Kicker-Erlebnis war super. Und wie gesagt ist der Kicker über den Abend auch wunderbar angekommen bei unseren Gästen (nicht nur bei den jungen Teilnehmern!).”


Weihnachtsfeier von Menori Design [Agentur für Verpackungsdesign]

“Der WHITE KICKER ist bei unserem Agentur-Event mit zahlreichen Kunden super gut angekommen und es hat viel Spaß gemacht! Auch in dieser Woche habe ich WHITE KICKER noch weiterempfohlen an jemanden, der den Kicker auch für seine Firma gern leihen möchte. Vielen herzlichen Dank noch einmal an Dich für Deine Mühe und Deine Verläßlichkeit!”


Hochzeitsfeier von Jana S. in einer eindrucksvollen Hamburger Villa

“Vielen Dank für den WHITE KICKER. Er war ein Highlight bei der Feier und wurde bis 4 Uhr morgens genutzt. Sogar mein Opa (87!) hat zum ersten Mal gespielt und war begeistert.”


Sommerfest: Festausschuss des Hauptzollamtes Hamburg

“Ich möchte mich noch einmal  dafür bedanken, dass alles so problemlos geklappt hat. Die Anmietung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Kickerturnier ist als Highlight unseres Sommerfestes super gut angekommen und auch angenommen worden. Wir werden Sie auf jeden  Fall wärmstens weiterempfehlen können ;)”


Hochzeitsfeier des Paares Richters

“Die Hochzeitsfeier war gut - mit dem WHITE KICKER war sie noch besser!” [Statement des Bräutigams]

“Der Kicker ist super angekommen und wurde fast ununterbrochen genutzt!” [Statement der Braut]

Weitere begeisterte Kunden:


Grand Elysee Hotel Hamburg (mehrtägige Tagung)


EDEKA (VIP-Loge im St. Pauli-Stadion)


East End Communication/Event-Agentur (NDR -Events)


Vagedes & Schmid/Event Agentur (toller Firmen-Event mit Blick auf die Außenalster)


MAV (Aufsehen erregender Messestand)


Karsten Jahnke Konzertdirektion (Backstage beim Mando Diao-Konzert)


UniCredit Bank (verschiedene Kunden-Events in exklusiven Locations)

Share by: